Buchung unter Telefon 07191 310066 oder info@bk-board.de

Störungen

Generell haben wir bisher eine durchschnittlich Ausfallzeit von unter 0,2% / Jahr, was noch nicht einmal 12 Stunden pro Jahr entspricht. Bei Totalausfall des Boards in Ihrem Buchungszeitraum werden Sie von uns informiert. Siehe auch >FAQ

Nachfolgend finden Sie aktuelle technische Störungen:


23.12.2023 | Ausfall von einem Modul

Auf Grund des starken Sturms ist wohl Feuchtigkeit in unser Videoboard eingedrungen und hat zum Ausfall von einem Teilsegment (von 20) geführt.

Wir bemühen uns, den Schaden möglichst schnell zu beheben, aber die Feiertage sind natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt, da unsere Partnerfirmen verdienterweise Betriebsferien haben!

Mehr…

01.01.2024 13:00 Uhr | Update: Jetzt musste ich halt selber ran - Board läuft wieder perfekt!

Weniger…

24.08.2023 | Orkanartiges Gewitter

Zur Zeit plagt uns das Wetter: Nach dem heftigen Gewitter mit orkanartigen Böen gab es leider wohl einen Stromausfall und mehrere Module sind ausgefallen.

25.08.2023 11.30 Uhr | Reparatur läuft!

25.08.2023 14.00 Uhr | Reparatur geglückt – Board läuft wieder! Schneller geht's nun wirklich nicht :-)

Mehr…

25.08.2023 | Update

Die Reparatur ist beauftrag!

25.08.2023

Board läuft wieder!

Weniger…

12.08.2023 | Schwere Gewitter – Ausfall 2 Module

Auf Grund der schweren Gewitter am Wochenende sind leider zwei Modulen ausgefallen. Die Reparatur ist bereits beauftrag!

Mehr…

16-08-2023 | Update

Board ist repariert und läuft wieder einwandfrei :-)

12-08-2023 | Update

Neue Netzteile sind bestellt und werden in Kürze eingebaut!

Weniger…

14.09.2022 | Ausfall Netzteil

Leider ist an einem Modulen ein Netzteil ausgefallen. Ersatzteil ist bestellt und wird in Kürze repariert

Mehr…

Update:

Netzteil ist erst Anfang KW 38 lieferbar :-( Wir bemühen uns!

Weniger…

20.05.2022 | Unwetter

Das Unwetter hat unser Board voll erwischt und wir haben an fünf LED-Modulen leider einen Ausfall.

Mehr…

Die Reparatur ist beauftragt und erfolgt am Mittwoch. Die Netzteile müssen erst bestellt werden, da so viele nicht auf Lager sind...

Update Mittwoch, 25.05.2022, 16.30 Uhr: Alles repariert, Board läuft wieder fehlerfrei!

Weniger…

www.bk-board.de und
www.videoboard-backnang.de

ist ein Projekt der

GEFFKEN GMBH
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

BK-Board:
71522 Backnang
Weissacher Straße 89

Agentur:
71554 Weissach im Tal
Welzheimer Straße 25

Telefon: +49 (0) 7191 310066
info@bk-board.de